Sie suchen eine neue Herausforderung?

Als innovativer Dienstleister in der Eventkommunikation bieten wir Ihnen einen Arbeitsplatz mit Perspektive.

Professionalität und Teamwork die Grundlagen für den Erfolg in unserem Hause. Mit leistungsbezogener Vergütung, flexiblen Arbeitszeitmodellen, Sozialleistungen und einem familiären Team bieten wir Ihnen beste Voraussetzungen, Ihre Karriere langfristig in einem stabilen Umfeld entwickeln zu können.

Unser Wunsch ist eine langfristige Zusammenarbeit . Darum betrachten wir Mitarbeiter/innen auch wir nicht als Ressource, sondern als das, was sie sind – als Menschen, die wir wertschätzen.

Unser Unternehmen ist seit 1989 am Markt. Als einer der Top 5 Anbieter für Dolmetschertechnik in Deutschland bedienen wir unsere Kunden weltweit aus unseren Standorten München, Köln und der Zentrale in Hannover. Neben der Dolmetschertechnik haben wir uns einen professionellen Namen für den Bereich »Kommunikationstechnik« gemacht. Dazu zählen wir höchstflexible und komplexe Mediennetzwerke für Messen und Events, intelligente Sprechstellen und innovative technische Lösungen für eine sichere interne Kommunikation. Ergänzend dazu bieten wir Kommando- und Betriebsfunk ebenso an wie hochempfindliche Kameratechnik für die Überwachung von Veranstaltungen. Unsere anspruchsvollen Kunden kommen aus dem Bereich Industrie, Kongress, Messe, Event. Auch hoheitliche Dienste wie Feuerwehr und Polizei nutzen unsere Leistungen gern.

Unsere aktuellen Stellenangebote

Senior Key Account Manager/in
Veranstaltungstechnik

Hier kommen Sie zur Stellenausschreibung

Disponent für den Bereich Transporte, stellv. Personaldisponent

Hier kommen Sie zur Stellenausschreibung

Vertriebsinnendienst Veranstaltungstechnik, Schwerpunkt Dolmetscher/Funk/Intercom

Hier kommen Sie zur Stellenausschreibung

Ihre Bewerbung

senden Sie bitte per Email an
andreas.schilling@acoustic-service.de

Bitte verwenden Sie ausschließlich Dateien im PDF-Format.